Montag, 7. Januar 2013

Langsam werde ich nervös...

... am kommenden Dienstag beginnt die Einschreibungsfrist für die Bead & Button Show 2013. Schon letztes Jahr hatte ich ja das Vergnügen, dort unterichten zu dürfen. Und dieses Jahr wurde zu meiner großen Freude auch wieder eines meiner Projekte angenommen. Es hat so viel Spaß gemacht und ich habe so viele nette Leute kennengelernt, es war wirklich ein tolles Erlebnis!
I'm getting a little nervous... next Tuesday class subscriptions for Bead & Button Show 2013 start. Last year I had the absolute pleasure to teach there. And I was totally happy that also this year one of my projects got accepted. I had so much fun and met so many lovely people, it really was a great thing in my life.   



Und wie letztes Jahr werde ich vermutlich pünktlich um 19:00 Ortszeit vor meinem Computer sitzen und ab da nägelkauend alle 10 Minuten den Buchungsstand meines Kurses checken :-)
And like last year I will probably be sitting in front of my computer, at 19:00 hours sharp, and spend the evening chewing my nails and obsessively checking my class status every 10 minutes or so :-) 



Darf man potenzielle Kursteilnehmer eigentlich bestechen? Ich kann es ja versuchen! Also, jede Kursteilnehmerin erhält so einen prächtigen Brokatbeutel, liebevoll handgenäht von meiner Mutter. Na, das ist doch was, oder? Ich würde mich freuen, einige von euch da zu treffen! (Pssst...die Kursnummer ist B13023)

Is it legal to bribe potential students? At least I can try it! Ok, every student will receive one of those wonderful brocade pouches, carefully handmade with love by my mom. I'd love to meet some of you there! (Shhh... the class number is B130236)

4 Kommentare:

La Perla Benatta hat gesagt…

Keine Sorge,Sie schaffen das!Ihre Werke sind wunderschön!Liebe Grüße aus der Schweiz
Natalie Benatta

Perlen-Biene hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft. Der Kurs wird bestimmt ein voller Erfolg.

LG Biene

KvH hat gesagt…

Wenn Du mich ins Handgepäck stecken kannst, bin ich sofort dabei ;-)
LG
Karin

Anonym hat gesagt…

Das wird schon Liebeleien, brauchst deine Nägel nicht abkauen ;-) jo, du schaffst das!