Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausi? Osterhasi!

Habt ihr heute schon in eure Stiefel geguckt? Der Nikolaus hat ein kleines Geschenk reingesteckt!
Did you have a look into your boots today? Saint Nick has left a little present for you!



Die Anleitung für diese Ohrringe nämlich :-) Ihr könnt sie hier auf deutsch downloaden.
It is the tutorial for these earrings :-) You can download it here in English language.



Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
Happy Holidays to you all!







18 Kommentare:

Angie hat gesagt…

Oh wow, die sind aber sehr schön

Vielen Dank für den schönen Nikolaus.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.

Liebe Grüße Angela

Marbos hat gesagt…

Thank you. Your pattern is beautiful! :-)

πλουμίδια - plumidia hat gesagt…

Danke für die schöne Anleitung.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank, lieber Nikolaus. Ich wünsche Dir auch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Fofinha hat gesagt…

ganz ganz lieben Dank Martina. Sei herzlich umärmelt

Anonym hat gesagt…

Da muüssen wir wohl doch artig gewesen sein, wenn der Nikolaus uns so etwas wunderschönes in die Schuhe packt. Danke dir für diese tolle Bereicherung.
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit
Liebe Grüße
Silke

Beadelica hat gesagt…

Danke schöööön
habe sie heute erst gefunden und finde sie toll.

Gardyperle hat gesagt…

Danke Martina!
Die Ohrschmücker sind ganz niedlich,da muss ich mich gleich mal reinhängen.
Wünsche dir ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Dani hat gesagt…

Oh Wowo die sehn ja schön aus
Vielen lieben Dank liebes Nikolausi

Schöne Adventszeit wünsch ich Dir !

Napolde hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Anleitung :)

Liebe Grüßle
~* Napolde *~

cocoma hat gesagt…

Merci beaucoup pour les schémas
JOYEUX NOEL

Petra hat gesagt…

Thank you for this lovely pattern!

monika hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Nikolaus.
Eine besinnlichen und staaden Advent.

Unknown hat gesagt…

Danke für die schöne Anleitung!
Christine

Ingrid hat gesagt…

Thank you !

perlengirl hat gesagt…

Wow, vielen Dank lieber Nikolaus.

Grüessli :-)

Andrea

Gabi hat gesagt…

Danke! Eine spät entdeckte Nikolausüberraschung ganz nach meinem Geschmack.
Ich wünsche dir eine schone Adventszeit,
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Was sind die niedlich.

Vielen Dank für den schönen Nikolaus.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.

Liebe Grüße Martha