Freitag, 17. Juni 2011

Home, sweet home

In der Tat, ich bin schon vor einigen Tagen wieder heil zuhause angekommen. Ich habe inzwischen x Stunden nachgeschlafen, meine Katzen beknuddelt, die Koffer ausgepackt, den Kühlschrank aufgefüllt, meine neuen Schätze gesichtet...
Some days ago I arrived back home again. Meanwhile I have slept for dozens of hours, cuddled my cats, emptied my suitcases, filled up the fridge, browsed through my new little treasures... 


Ich war natürlich in Milwaukee auch ab und zu fleissig und einige Teile sind sogar fertig geworden. Das hier ist z.B. das "Silver Coil Cuff", gelernt in einem Kurs bei Robyn Cornelius.
I was quite busy in Milwaukee and some of the class projects I could already finish. This is the "Silver Coil Cuff" from the class with Robyn Cornelius.

Btw, this is a message for Sandy (please do not read this unless you are Sandy): 
Hi Sandy!! *waves with hands* It was nice to meet you again, I hope you had a safe trip home!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Saustark das Teil. Und angesteckt mit dem Dengelvirus?

Anonym hat gesagt…

So lovely and elegant I like it !!!
Misty from Belgium

Mariposa hat gesagt…

Elvira, das hat Spaß gemacht, aber auf Dauer reizen mich unsere Kleinlinge doch mehr.