Sonntag, 27. März 2011

Mehr Tiny Triangles

Seit einigen Tagen fädle ich ganz fleißig kleine Dreiecke, um Musterstücke für die Anleitung und den Kurs zu haben. Teils in (für mich) überraschenden und ungewöhnlichen Farbkombis, leider muss ich sie noch einige Tage verstecken. Aber das hier in schwarz-rot-silber darf ich zeigen. I am busy weaving dozens of triangles for my class samples. I chose some (at least for me) unusual color combos, and to my surprise I all like them :-) I have to hide some of them for some more days, but I can show you this one. Wurde ja auch höchste Zeit! Nächsten Freitag findet der Workshop im Perlament in Bonn statt, da sollte die Anleitung dann parat sein. It was about time! Next Friday I'll be having a class on this bracelet at Perlament in Bonn, the instructions should be ready then :-)

5 Kommentare:

AuntieAnnie hat gesagt…

Very nice. Delicate.

Unknown hat gesagt…

WOW...wonderful Bracelet

Pelantura hat gesagt…

Una pulsera diferente, enhorabuena!!!

Anonym hat gesagt…

Schön, fein, einfach... quadratisch (ne trianglig) praktisch gut.

Daniela hat gesagt…

Martina, Du machst einen neugierig! Aber mir gefällt auch schon das, was man sehen darf! ;-)

Grüßle, Daniela