Freitag, 8. Oktober 2010

Erntezeit

Hmmm... ich mache zwar als Züchterin Fortschritte, aber in die richtige Richtung??
I am making progress as a farmer, but is it in the right direction?

Letztes Jahr keimten aus meinen in den Ritzen der Terassenplatten verteilten Saatperlen nur Trichterwinden. Wunderschön purpurfarben, aber halt Trichterwinden und keine Delicarispen, wie ich gehofft hatte.
Dieses Jahr sind es Cosmeen. Lässt ja hoffen. Vielleicht sind es 2011 ja Sonnenblumen? :-)
Ich wünsche allen LeserInnen ein tolles Wochenende!
Last year all the seed beads I had sewn between the tiles on my terrace only bred morning glories. Lovely purple morning glories, indeed, but no single Delica as I had hoped.
This year it is Cosmos flowers. I have high hopes for 2011. Maybe sunflowers then? :-)
A very happy weekend to you all!

2 Kommentare:

Perlendistel hat gesagt…

Delicarispen, eine ganz tolle Pflanze!
Rispen wie Hirse nur nicht mit Hirsekörnern sondern Perlen, in allen erdenklichen Farben und ständig gibt es neue Züchtungen.
Und ein Baum an dem Dropbeads wachsen.
...
*träum*

Liebe Grüße Saskia

Try-to-be-better hat gesagt…

Also die finde ich schon mal sehr schick und außerdem passen sie prima zu deinem Avatar ;-))