Freitag, 9. April 2010

Fertig!

Mit den Nerven und überhaupt!

Mein Beitrag für "Use the Muse IV" ist fertig gefädelt (und gehäkelt), geknipst, mit englischem Begleittext versehen und eingereicht. Puuuh! War interessant und lustig, aber auch eine echte Herausforderung.

Jetzt heißt es warten, bis das Ergebnis verkündet wird. Als kleinen Vorgucker kann ich Euch wenigstens die Ohrringe zeigen, die ich passend dazu gefädelt habe.

Und so schaut mein Arbeitstisch im Moment aus. Ich geh jetzt gleich erst mal aufräumen :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann heißt es jetzt alles drücken was zur Verfügung steht. Wer weiß, ob zwei Daumen genügen.
Du schaffst das!

Ilka hat gesagt…

It lookes wonderful!

Marina hat gesagt…

Sei Bravissima! Sono affascinata dai tuoi lavori, sono tutti splendidi. complimenti.
Marina